mobile-slogan
blockHeaderEditIcon
...und Sie werden das beste unternehmen!
slogan
blockHeaderEditIcon
...und Sie werden das beste unternehmen!
logo-and-company
blockHeaderEditIcon
 Logo der Künnemann Consulting GmbH
künnemann consulting
raute-pri-krisen-coaching-kuendigung
blockHeaderEditIcon
Krisencoaching bei Kündigung
state-pri-krisen-coaching-kuendigung
blockHeaderEditIcon
Krisen-Coaching bei Kündigung

Privatpersonen / Krisen-Coaching bei Kündigung

Gekündigt! Und nun?

Es ist schlimm, ohne gefragt worden zu sein, gekündigt zu werden. Oder sich, weil es einfach nicht mehr geht, von seinem Arbeitgeber trennen zu müssen. Denn es geht Vertrauen verloren.

Eine Kündigung oder Aufhebung dröhnt wie ein Donnerschlag in der Seele. Sie greift, wie bei einer zerbrochenen Beziehung, nach dem Selbstvertrauen und dem Selbstwertgefühl. Im Innersten werden Fragen werden laut. Was bin ich wert? Was kann ich einbringen? Aber auch: Was will ich eigentlich? Was ist mir wichtig? Was früher noch ganz selbstverständlich war, liegt heute nicht mehr direkt auf der Hand.

In solchen Zeiten stehe ich Ihnen gerne zur Seite und helfe Ihnen dabei, >>>

XING-Share-Button
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*