mobile-slogan
blockHeaderEditIcon
...und Sie werden das beste unternehmen!
slogan
blockHeaderEditIcon
...und Sie werden das beste unternehmen!
logo-and-company
blockHeaderEditIcon
 Logo der Künnemann Consulting GmbH
künnemann consulting
raute-partner
blockHeaderEditIcon
Partner
state-partner
blockHeaderEditIcon
Partner

Partner

Und wer spielt noch in meinem Orchester mit?

Lesen Sie selbst:


Portraitbild Michael Künnemann

Michael Künnemann
Inhaber und Geschäftsführer

Als Inhaber meines eigenen Consulting-Unternehmens habe ich meine endgültige Berufung gefunden. Denn nichts liegt mir mehr, als  Menschen zu coachen, Unternehmen oder Organisationen zu begleiten, meinen Beitrag zu persönlichen und unternehmerischen Erfolgen zu leisten und für mehr Freude bei der Arbeit und im Unternehmen zu sorgen.

Ich habe das Talent sehr genau zuzuhören, mich in Situationen und Probleme hineinzudenken und meistens auch mitzubekommen, was sich unausgesprochen ereignet hat. Oft sind es Dinge, die wenig beachtet werden, die aber für das große Ganze entscheidende Bedeutung haben. An den Reaktionen meiner Klienten merke ich, wie exakt mein sehr persönliches Vorgehen den Kern der Sache trifft.

Im Laufe der Jahrzehnte haben für mich die Bedürfnisse von Arbeitgebern und Arbeitnehmern - vor allem in schwierigen Situationen - mehr und mehr an Bedeutung gewonnen. Mit Valuable Change © habe ich meine Erfahrungen in ein Produkt gegossen, von dem ich überzeugt bin, dass es im Falle einer Trennung für beide Seiten von großem Nutzen ist.


Portraitbild Walter Abel

Walter Abel
Geschäftsführer und Eigentümer

Dipl.-Ing. Walter Abel Management Consulting – Unternehmerberatung

Wir fokussieren uns seit 1999 auf die Schwerpunktthemen Prozessmanagement und IT Service Management. In dieser Zeit haben viele internationale Konzerne, aber auch KMUs erfolgreich auf unsere Expertise vertraut, wenn es um

  • Einführung der Prozessorganisation
  • Optimierung der Ablauforganisation
  • Einführung von Prozessmanagement als strategische Unternehmensfunktion
  • Aufbau prozessorientierter Managementsysteme nach ISO 9000, ISO 20000 und ISO 27000
  • Zertifizierung nach ISO 20000 und ISO 9000
  • Begleitende Beratung und Projektmanagement zu den obigen Themen geht.

Zur Beschleunigung der Projekte unserer Kunden haben wir editierbare Best Practice-Prozessbibliotheken entwickelt, die in einfachster Weise in die Prozesslandschaft des jeweiligen Kunden einzubinden sind, und in der Folge auch von diesen Kunden eigenständig weiter an die unternehmensspezifischen Bedürfnisse angepasst werden können:


Jörg Trübl
Partner

Als Unternehmer und Führungspersönlichkeit habe ich seit jeher ein besonderes Interesse an den Menschen, die mit mir arbeiten. Was treibt sie an, wohin wollen sie und wie kann ich ihnen helfen einen Beitrag zu leisten - und dabei selbst erfolgreich sein?

Das ist meine Sichtweise auf die "Personalentwicklung", die ich gerne systematisch und nachhaltig und immer mit Leidenschaft betreibe. Dabei hilft mir ein Werkzeug, SELF ASSESS, das Denkweisen, Werte und Verhalten entschlüsselt. Als zertifizierter Coach bringe ich meine Erfahrung im Rahmen des Produktes Valuable Change © ein und unterstütze unsere Kunden, ihr Profil zu erarbeiten, zu schärfen und als Potential zu nutzen. Dabei sehe ich mich vor allem als Begleiter, nicht nur als Berater.


Marcellus Barth
Partner

Als selbständiger Karriereberater habe ich in den vergangenen Jahren eine Vielzahl von Kunden bei der Suche nach einem neuen Betätigungsfeld unterstützt. Das Spektrum der Beratungen reicht dabei von Bewerbern für einen Ausbildungsplatz und Berufseinsteigern über Jobwechsler bis zu Quereinsteigern. Zu meinen Kunden zählen Hochschulabsolventen genauso wie Young-Professionals, High-Potentials und Bewerber für Professuren.

Ich verfüge über umfassende Erfahrung in der Beratung von Kunden, die aus der Sicht von Personalern kritische Punkte aufweisen. Die Bandbreite meiner Erfahrungen spiegelt sich dabei in einer Vielzahl erfolgreicher Bewerbungen wider, die im Rahmen meiner täglichen Bewerbungspraxis entstanden sind – auch und gerade in solchen Fällen, die auf den ersten Blick wenig Erfolg versprechend aussehen. Diese Erfahrung bringe ich, im Sinne der Mitarbeiter unserer Kunden und im Rahmen unseres Produktes Valuable Change © mit Herz und Verstand ein.


Carlo Didillon
Spezialist für zukunftsorientiertes Führungsverhalten,
sowie den Werte- und Kulturwandel in Unternehmen.
Inhaber
CD-Coach

Die gängigen Führungskonzepte von heute sind nicht mehr Zeitgemäß. Wer im Wettbewerb künftig bestehen will, braucht schon heute eine neue Sichtweise und eine nachhaltige Führungsstrategie.

Carlo Didillon befähigt Führungskräfte, eine zukunftsorientierte Kultur und Führung zu gestalten, der es gelingt Menschen nachhaltig zu begeistern und ihre Potenziale zu entfalten, so dass sie über sich selbst hinauswachsen können.

Anhand einer engpassorientierten Katrixion Analyse erkennen seine Kunden die Ursachen ihrer derzeitigen Probleme und erfahren mit welchen Strategien sie Ihr volles Potenzial entfalten und einsetzen können.


Andreas Nowag
Inhaber Andreas Nowag & Anette Nowag GbR
GS-Company München - Personalvermittlung

Personalsuche kostet Zeit und Geld, und bindet zudem interne Ressourcen. Die GS-Company hat sich mit kundennahen Lösungen als kreativer und umfangreich aufgestellter Partner von Unternehmern und Bewerbern rund um die Arbeits- und Personalvermittlung mit derzeit über 20 Standorten deutschlandweit etabliert.

Wir stehen als kompetenter Partner unseren Kunden zur Seite. Diskretion, Professionalität, Fairness und eine kompromisslose Kundenorientierung zeichnen uns dabei aus. Im Tagesgeschäft greifen wir derzeit auf einen vernetzten Pool von mehr als 38.000 Bewerbern aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen zurück.

Die GS-Company versteht sich als Premiumanbieter im Bereich der Arbeits- und Personalvermittlung. Deshalb ist unser Unternehmen seit 2012 zertifizierter Anbieter nach ISO 9001:2008 und AZAV, und erfüllt die ab 2013 verschärften gesetzlichen Bestimmungen.


Volker Bienert - Inhaber von 2summit Outdoor Coaching
 

Volker Bienert
Spezialist für Natürliche Karriere & Inhaber | Integratives COACHING
2summit | Outdoor Coaching München

Volker Bienert hilft Managern, wenn die Karriere in Stress kommt.

Sie möchten effektiv eine Lösung finden? Die berufliche Zufriedenheit erneuern & individuelles Stress Management? Sie möchten Klarheit und einen Durchbruch, um Ihr spezielles Anliegen zu lösen?

Dann sind Sie bei Volker Bienert richtig. Bei ihm erfahren Sie effektive Unterstützung dabei, um Ihre ganz persönliche Lösung zu finden.

zeitnah | effektiv | kompetent | professionell | verbindlich | praxisgerecht.

Gerade dann, wenn Sie selbst nicht mehr weiter wissen.


 

XING-Share-Button
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*